Home Ausbildung Regional Tribsees

Tribsees - Ausbildung 2024 & 2025

Über Tribsees

Tribsees ist eine Stadt in Mecklenburg-Vorpommern und ist bekannt für seine Landwirtschaft und Fischerei. Ein beliebter Beruf in der Region ist der des Landwirts oder Fischers. Aber auch Handwerksberufe wie Tischler oder Fliesenleger sind gefragt. Für angehende Auszubildende gibt es in Tribsees besondere Möglichkeiten in den Bereichen Hotellerie und Gastronomie. Hier werden dringend Auszubildende gesucht. Insgesamt bietet die Stadt mit ihrer Lage nahe der Ostseeküste und dem ländlichen Umfeld eine gute Möglichkeit, um eine Ausbildung in verschiedenen Branchen zu starten.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Tribsees

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister