Home Ausbildung Regional Tiefenbach (Oberpfalz)

Tiefenbach (Oberpfalz) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Tiefenbach (Oberpfalz)

Tiefenbach ist ein idyllisches Dorf in der Oberpfalz mit knapp 4.000 Einwohnern und liegt zwischen Regensburg und Cham. Hier sind viele Branchen vertreten, darunter Landwirtschaft und Handwerk, aber auch Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe sind zu finden. Besonders gefragt sind Auszubildende im Handwerk, wie beispielsweise Mechatroniker, Schreiner und Elektroniker. Auch Fachkräfte im Bereich Pflege und Gesundheit werden dringend gesucht. Tiefenbach bietet eine gute Lebensqualität mit abwechslungsreichen Freizeitmöglichkeiten wie Wandern oder Radfahren. Insgesamt ist Tiefenbach dank seiner Gemeinde much beliebt.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Tiefenbach (Oberpfalz)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister