Home Ausbildung Regional Stützerbach

Stützerbach - Ausbildung 2024 & 2025

Über Stützerbach

Stützerbach ist ein idyllisches Örtchen im Thüringer Wald und bekannt für seine traditionelle Handwerkskunst. Beliebte Branchen in Stützerbach sind die Holzverarbeitung und die Spielzeugherstellung. Besonders gefragt sind Auszubildende zum Tischler oder Spielzeugmacher. Auch im Tourismussektor gibt es zahlreiche Ausbildungsmöglichkeiten, da Stützerbach ein beliebter Urlaubsort ist. Vor allem werden hier Auszubildende im Bereich Gastronomie und Hotelmanagement gesucht. Wer also eine Vorliebe für handwerkliche Tätigkeiten hat oder gerne im Dienstleistungsbereich tätig sein möchte, ist in Stützerbach genau richtig.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Stützerbach

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister