Home Ausbildung Regional Sexau

Sexau - Ausbildung 2024 & 2025

Über Sexau

Sexau ist ein idyllisches Örtchen im Süden Deutschlands, das für seine landwirtschaftlich geprägte Landschaft und den malerischen Elz-Fluss bekannt ist. In der Region gibt es zahlreiche Betriebe, die sich auf die Produktion von Obst, Gemüse und Wein spezialisiert haben, aber auch die Holz- und Papierindustrie sind hier vertreten. Beliebte Berufe sind hier vor allem im Handwerk zu finden, wie z.B. Tischler, Schreiner und Zimmerer. Aber auch im Bereich der Gastronomie sowie im Einzelhandel sind Auszubildende immer gerne gesehen. Gerade in der Landwirtschaft fehlt es oft an jungen Leuten, die sich für eine Ausbildung zum Landwirt oder Winzer entscheiden.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Sexau

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister