Home Ausbildung Regional Schlepzig

Schlepzig - Ausbildung 2024 & 2025

Über Schlepzig

Schlepzig ist ein malerisches Dorf im Bundesland Brandenburg, das vor allem für seine Brauerei bekannt ist. Aber auch die Landwirtschaft und Handwerksbetriebe haben hier ihren Platz gefunden. Beliebte Berufe in Schlepzig sind Brauer, Landwirte, Bäcker und Handwerker. Doch auch Auszubildende im Bereich Tourismus und Gastgewerbe werden dringend gesucht. So gibt es hier zahlreiche Pensionen und Restaurants, die das ganze Jahr über Besucher anlocken. Für angehende Ausbildende bietet Schlepzig eine gute Gelegenheit, in einem traditionellen und ländlichen Umfeld ihr Handwerk zu erlernen.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Schlepzig

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister