Home Ausbildung Regional Schinkel

Schinkel - Ausbildung 2024 & 2025

Über Schinkel

Schinkel ist ein kleines Dorf in Norddeutschland und gehört zur Stadt Lauenburg/Elbe im Bundesland Schleswig-Holstein. In dem Ort gibt es vor allem landwirtschaftliche Betriebe, aber auch einige Handwerksbetriebe und Dienstleister. Beliebte Berufe in Schinkel sind daher beispielsweise Landwirt/in, Gärtner/in oder Straßenbauer/in. Es werden aber auch Auszubildende in den Bereichen Friseur/in oder Verkäufer/in gesucht. Wer gerne in ländlicher Atmosphäre arbeitet und sich für handwerkliche Berufe oder die Landwirtschaft interessiert, findet hier gute Möglichkeiten.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Schinkel

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister