Home Ausbildung Regional Salzwedel

Salzwedel - Ausbildung 2024 & 2025

Über Salzwedel

Salzwedel ist eine Stadt in Sachsen-Anhalt mit rund 25.000 Einwohnern. Bekannt ist die Region für ihre Landwirtschaft, aber auch die Glasindustrie wird hier erfolgreich betrieben. Beliebte Berufe in Salzwedel sind daher Landwirte und Glasbläser. Auszubildende werden vor allem in der Landwirtschaft und dem Handwerk gesucht, aber auch im kaufmännischen Bereich gibt es Möglichkeiten. Besonders gefragte Berufe sind hierbei zum Beispiel Industriekauffrau/-mann und Fachinformatiker/-in für Systemintegration. Wer sich für eine Ausbildung in Salzwedel interessiert, hat hier gute Chancen auf eine erfolgreiche Zukunft.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Salzwedel

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister