Home Ausbildung Regional Püttlingen

Püttlingen - Ausbildung 2024 & 2025

Über Püttlingen

Püttlingen ist eine Stadt im Saarland, die vor allem durch die Stahlindustrie geprägt ist. Daneben sind aber auch Dienstleistungen und Handel wichtige Branchen. Beliebte Berufe in Püttlingen sind zum Beispiel Industriemechaniker, Bürokaufleute und Einzelhandelskaufleute. Auszubildende werden insbesondere in der Metallverarbeitung sowie im Einzelhandel und im Hotel- und Gaststättenbereich gesucht. Püttlingen hat durch seine gute Verkehrsanbindung und die Nähe zur Universitätsstadt Saarbrücken eine hohe Attraktivität für Ausbildungsplatzsuchende.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Püttlingen

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Ausbildungsbetriebe in Püttlingen

Mein azubister
Mein azubister