Home Ausbildung Regional Plauen

Plauen - Ausbildung 2024 & 2025

Über Plauen

Plauen ist eine Stadt im Osten Deutschlands und bietet viele Ausbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Eine wichtige Branche ist die Textilindustrie, die eng mit der Geschichte der Stadt verbunden ist. Aber auch die Metallindustrie ist hier stark vertreten. Beliebte Ausbildungsberufe sind daher unter anderem Textil- und Bekleidungstechniker, Industriemechaniker und Elektroniker. Aktuell werden auch dringend Auszubildende in der Altenpflege gesucht. Plauen ist eine lebenswerte Stadt, in der es viel zu entdecken gibt und in der man bestens seine berufliche Zukunft planen kann.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Plauen

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister