Home Ausbildung Regional Oschersleben (Bode)

Oschersleben (Bode) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Oschersleben (Bode)

Oschersleben (Bode) ist eine kleine Stadt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Gerade durch die Nähe zur Autobahn ist der Logistikbereich hier sehr präsent. Aber auch die Metall- und Elektroindustrie sind wichtige Branchen. Beliebte Ausbildungsberufe sind Industriemechaniker, Elektroniker, Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung sowie Fachinformatiker. Einige Unternehmen suchen dringend Auszubildende, insbesondere im Bereich der Elektrotechnik. Mit seinen rund 17.000 Einwohnern ist Oschersleben (Bode) eine ruhige, aber dennoch attraktive Stadt mit historischen Gebäuden und einem schönen Stadtpark.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Oschersleben (Bode)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister