Home Ausbildung Regional Obernzell

Obernzell - Ausbildung 2024 & 2025

Über Obernzell

Obernzell ist eine kleine, aber schöne Stadt in Deutschland mit ungefähr 4.000 Einwohnern. Der Ort zeichnet sich durch seine idyllische Lage an der Donau aus. Die Land- und Forstwirtschaft spielt hier eine wichtige Rolle. Beliebte Berufe sind dementsprechend Landwirt oder Forstwirt. Auch im Handwerk, insbesondere in den Bereichen Zimmerer, Schreiner oder Fliesenleger, werden Fachkräfte gesucht. In der Gastronomie, insbesondere in Hotels und Restaurants, gibt es Bedarf an Auszubildenden im Bereich Küche und Service. Wer gerne im medizinischen Bereich tätig sein würde, kann in der nahegelegenen Stadt Passau eine Ausbildung zur Krankenschwester bzw. zum Krankenpfleger machen.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Obernzell

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister