Home Ausbildung Regional Obercunnersdorf

Obercunnersdorf - Ausbildung 2024 & 2025

Über Obercunnersdorf

Obercunnersdorf ist ein kleiner Ort in Sachsen, der vor allem durch seine Landwirtschaft geprägt ist. Hier werden vor allem Gemüse und Obst angebaut, aber auch Zierpflanzen finden ihren Platz. Beliebte Berufe sind daher vor allem im Bereich der Landwirtschaft, wie Gärtner oder Landwirt. Aber auch im Handwerk und in der Gastronomie gibt es Möglichkeiten, eine Ausbildung zu machen. Besonders dringend gesucht werden Auszubildende im Bereich Landwirtschaft und Gartenbau. Wer gerne im Grünen arbeitet und Interesse an Pflanzen hat, ist hier genau richtig.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Obercunnersdorf

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister