Home Ausbildung Regional Neunkirchen (Westerwald)

Neunkirchen (Westerwald) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Neunkirchen (Westerwald)

Neunkirchen (Westerwald) ist eine Kleinstadt in Rheinland-Pfalz. Die Gegend ist geprägt von einer starken Industrie mit Schwerpunkt auf Metallverarbeitung und Elektrotechnik. Beliebte Berufe hier sind Metallbauer, Elektroniker und Industriemechaniker. Außerdem gibt es zahlreiche Handwerksbetriebe, die ausbilden, wie zum Beispiel Schreinereien, Bäckereien und Friseursalons. Die Stadt ist zudem immer auf der Suche nach Auszubildenden in verschiedenen Berufsfeldern, vor allem in der Metallverarbeitung. In Neunkirchen wurden auch schon mehrere Preise und Auszeichnungen für hervorragende Ausbildungsbetriebe verliehen.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Neunkirchen (Westerwald)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister