Home Ausbildung Regional Neumark (Weimar)

Neumark (Weimar) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Neumark (Weimar)

Neumark ist eine kleine Stadt in der Nähe von Weimar. Hier gibt es viele Unternehmen, die sich auf Metallverarbeitung spezialisiert haben. Auszubildende werden hier vor allem im Bereich der Metalltechnik, aber auch als Industriemechaniker und Elektroniker für Betriebstechnik gesucht. Beliebte Berufe in Neumark sind außerdem noch Mechatroniker und Maschinenschlosser. Durch die hohe Nachfrage nach Fachkräften sind die Chancen auf eine Übernahme nach der Ausbildung in Neumark sehr gut. Wenn du also gerne in der Metallverarbeitung tätig sein möchtest, solltest du dich auf jeden Fall in Neumark umsehen.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Neumark (Weimar)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister