Home Ausbildung Regional Negenharrie

Negenharrie - Ausbildung 2024 & 2025

Über Negenharrie

Negenharrie, eine kleine Gemeinde in Schleswig-Holstein, ist bekannt für seine landwirtschaftlichen Betriebe und den Tourismussektor. Beliebte Berufe sind hier vor allem im Bereich der Landwirtschaft, aber auch im Gastgewerbe und im Handwerk zu finden. Gerade für Berufseinsteiger mit handwerklichem Geschick gibt es hier viele Möglichkeiten. Auszubildende werden in diesen Branchen noch dringend gesucht, insbesondere in der Gastronomie und im Handel. Negenharrie bietet aufgrund seiner ruhigen und idyllischen Lage zudem eine gute Möglichkeit, dem Stress der Stadt zu entkommen. Wer eine Ausbildung in einer ländlichen Umgebung sucht, ist hier genau richtig.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Negenharrie

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister