Home Ausbildung Regional Mietingen

Mietingen - Ausbildung 2024 & 2025

Über Mietingen

Mietingen liegt im Landkreis Biberach in Baden-Württemberg und ist bekannt für seine landwirtschaftlichen Betriebe. Beliebte Berufe sind daher Agrar- und Tierwirtschaft sowie Gartenbau und Landschaftspflege. Auch Handwerksbetriebe sind hier ansässig, insbesondere in den Bereichen Bau und Elektrotechnik. Auszubildende werden vor allem im Gastronomiebereich gesucht, aber auch in der Pflege und bei Gesundheitsdienstleistern gibt es Bedarf. Die Gemeinde ist verkehrsgünstig gelegen, Autobahnanschlüsse sind in der Nähe und das Landleben bietet eine hohe Lebensqualität.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Mietingen

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister