Home Ausbildung Regional Meura

Meura - Ausbildung 2024 & 2025

Über Meura

Meura ist ein kleiner Ort in Thüringen, der vor allem durch seine traditionellen Branchen geprägt ist. Dazu zählen vor allem die Landwirtschaft, die Forstwirtschaft und das Handwerk. Hier finden angehende Auszubildende zum Beispiel Möglichkeiten in den Berufsbildern Landwirt, Forstwirt oder Tischler. Darüber hinaus werden auch Berufe im Bereich der Erneuerbaren Energien immer wichtiger. Besonders dringend werden in Meura aktuell Auszubildende im Bereich der Elektronik gesucht. Aber auch in anderen Bereichen kann eine Ausbildung in Meura attraktiv sein, um die persönlichen Fähigkeiten und Interessen auszubauen.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Meura

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister