Home Ausbildung Regional Lautertal (Odenwald)

Lautertal (Odenwald) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Lautertal (Odenwald)

Lautertal liegt im malerischen Odenwald und ist bekannt für seine idyllische Landschaft und reiche Kulturgeschichte. In den letzten Jahren hat sich die Wirtschaft diversifiziert und Unternehmen aus verschiedenen Branchen haben sich dort angesiedelt. Besonders beliebt sind Arbeitsplätze in der Metall- und Elektroindustrie sowie im Service- und Dienstleistungssektor. Die Region sucht dringend nach Auszubildenden in den Bereichen Elektronik, IT sowie im Handwerk. Beliebte berufliche Perspektiven sind Industriemechaniker, Mechatroniker und IT-Systemelektroniker.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Lautertal (Odenwald)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister