Home Ausbildung Regional Kühndorf

Kühndorf - Ausbildung 2024 & 2025

Über Kühndorf

Kühndorf ist eine kleine Gemeinde in Thüringen, Deutschland. In der Region sind traditionell Handwerksberufe wie Tischler und Schreiner, aber auch Berufe in der Landwirtschaft und im Gesundheitswesen sehr beliebt. Auszubildende werden dort in Branchen wie Metall- und Elektrotechnik sowie im Hotellerie- und Gastronomiegewerbe dringend gesucht. Der Ort bietet durch seine ländliche Lage ideale Bedingungen für Ausbildungen im Bereich Landwirtschaft und erneuerbare Energien. Durch die Nähe zur Universitätsstadt Ilmenau und dem Industriestandort Suhl ergeben sich vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Kühndorf

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister