Home Ausbildung Regional Klein-Winternheim

Klein-Winternheim - Ausbildung 2024 & 2025

Über Klein-Winternheim

Klein-Winternheim ist eine gemütliche Gemeinde in Rheinland-Pfalz mit etwa 7.500 Einwohnern. Der Ort ist bekannt für seine Weinkultur und gehört zum Weinanbaugebiet Rheinhessen. Typische Branchen in Klein-Winternheim sind Weinbau, Landwirtschaft und Handwerksbetriebe. Beliebte Berufe in der Region sind Winzer, Landwirt, Handwerker, aber auch Verwaltungsberufe im öffentlichen Dienst. Auszubildende werden vor allem im Handwerk sowie im Weinbau gesucht, da dort viele Betriebe einen Nachwuchsmangel haben. Klein-Winternheim bietet durch seine ruhige Lage und die Nähe zu Mainz eine attraktive Wohn- und Arbeitsumgebung.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Klein-Winternheim

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister