Home Ausbildung Regional Kiel

Kiel - Ausbildung 2024 & 2025

Über Kiel

Kiel ist die Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins und bekannt für seine maritimen Wurzeln. Die Stadt beherbergt viele Segelregatten und die Werftindustrie ist eine der typischen Branchen vor Ort. Beliebte Berufe in der Region sind deshalb zum Beispiel Schiffbauer oder Schiffsmaschinenbauer. Aber auch in anderen Handwerksberufen wie Elektrotechnik, Sanitär- und Heizungstechnik oder im IT-Bereich werden Auszubildende dringend gesucht. Mit der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und der Fachhochschule Kiel ist die Stadt außerdem ein wichtiger Bildungsstandort.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Kiel

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister