Home Ausbildung Regional Jöhstadt

Jöhstadt - Ausbildung 2024 & 2025

Über Jöhstadt

Jöhstadt ist ein kleiner Ort im Erzgebirge und bekannt für seine Holz- und Metallverarbeitung. Viele Unternehmen in der Region stellen deshalb Tischler und Schlosser ein. Auch Auszubildende in diesen Berufen werden dringend gesucht. Beliebte Unternehmen in Jöhstadt sind beispielsweise die Rössler GmbH oder die JöWi Holzmanufaktur. Wer lieber im Handel arbeiten möchte, kann sich bei der Frische-Fundgrube als Verkäufer bewerben. Insgesamt bietet Jöhstadt durch seine Lage im Erzgebirge eine gute Arbeitsmarktperspektive und eine hohe Lebensqualität.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Jöhstadt

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister