Home Ausbildung Regional Großmonra

Großmonra - Ausbildung 2024 & 2025

Über Großmonra

Großmonra ist eine kleine Gemeinde in Thüringen mit knapp 1000 Einwohnern. Die Landwirtschaft spielt hier immer noch eine bedeutende Rolle und prägt die Region. Beliebte Berufe sind daher Landwirt oder Agrarwissenschaftler. Auch im Bereich Handwerk gibt es Möglichkeiten, zum Beispiel als Schreiner oder Tischler. Der Tourismus ist in Großmonra eher gering, jedoch werden im Einzelhandel und der Gastronomie Fachkräfte benötigt. Insbesondere Auszubildende im Bereich Einzelhandel und Hotellerie werden dringend gesucht. Wenn du Interesse an einem Beruf in diesen Branchen hast und auf der Suche nach einer Ausbildung bist, könnte Großmonra eine Option sein.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Großmonra

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister