Home Ausbildung Regional Göhren (bei Altenburg)

Göhren (bei Altenburg) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Göhren (bei Altenburg)

Göhren, ein kleiner Ort bei Altenburg, ist bekannt für seine idyllische Lage und seine Naturbelassenheit. Die typischen Branchen sind hier vor allem das Handwerk, die Landwirtschaft und der Tourismus. Beliebte Berufe sind beispielsweise Gärtner, Landschaftsbauer und Hotelkaufleute. Auch Auszubildende, die eine Lehre als Bäcker, Fleischer oder Friseur absolvieren, werden hier dringend gesucht. Wer gerne in einem ruhigen und naturnahen Umfeld arbeiten möchte, ist in Göhren genau richtig. Die Gemeinde bietet zudem eine gute Anbindung an die nahegelegenen Städte Altenburg und Leipzig.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Göhren (bei Altenburg)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister