Home Ausbildung Regional Gerzen

Gerzen - Ausbildung 2024 & 2025

Über Gerzen

Gerzen ist ein schöner Ort in Niederbayern mit knapp 3000 Einwohnern. Hier gibt es hauptsächlich Landwirtschaft und das Handwerk ist stark vertreten, vor allem im Bereich der Metallverarbeitung. Beliebte Berufe sind Elektriker, Schreiner und Kfz-Mechatroniker. Auch im Einzelhandel werden Fachkräfte benötigt. In Gerzen werden Auszubildende vor allem im Handwerk dringend gesucht, aber auch im Bereich der sozialen Berufe besteht Bedarf. Der Ort bietet zudem eine gute Ausgangslage für Pendler, da die Städte Landshut und Dingolfing schnell erreicht werden können.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Gerzen

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister