Home Ausbildung Regional Gerolstein

Gerolstein - Ausbildung 2024 & 2025

Über Gerolstein

Gerolstein liegt im Herzen der Eifel und ist vor allem bekannt für sein Mineralwasser und seine spektakulären Dolomitfelsen. Hier finden sich zahlreiche Arbeitsplätze in den Branchen Lebensmittelproduktion, Gastgewerbe und Tourismus. Beliebte Berufe sind Konditor, Koch und Hotel- oder Restaurantfachkraft. Auszubildende werden momentan besonders im Bereich des Handwerks gesucht, insbesondere in den Handwerksbereichen Bäckerei/Konditorei und Metallbau. Wer also auf der Suche nach einer Ausbildung in einem idyllischen Eifelstädtchen ist, sollte Gerolstein unbedingt in Betracht ziehen.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Gerolstein

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister