Home Ausbildung Regional Frickenhausen

Frickenhausen - Ausbildung 2024 & 2025

Über Frickenhausen

Frickenhausen ist ein idyllischer Ort in Deutschland, der sich am Rand der Schwäbischen Alb befindet. Typische Branchen, die hier vertreten sind, sind die Automobil- und Maschinenbauindustrie sowie die Elektrotechnik. Beliebte Berufe in Frickenhausen sind dementsprechend Industriemechaniker, Elektroniker oder auch technische Zeichner. Aktuell werden dringend noch Auszubildende in diesen Branchen gesucht, vor allem im Bereich Elektronik. Der Ort zeichnet sich durch seine ländliche Umgebung und seine Nähe zu Stuttgart aus und bietet somit eine attraktive Möglichkeit, Wohnen und Arbeit zu verbinden.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Frickenhausen

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister