Home Ausbildung Regional Extertal

Extertal - Ausbildung 2024 & 2025

Über Extertal

Extertal liegt im Kreis Lippe in Nordrhein-Westfalen und ist vor allem für seine ausgedehnten Wälder und die idyllischen Wanderwege bekannt. Doch auch wirtschaftlich hat die Region Einiges zu bieten. Besonders rund um den Ort Blomberg gibt es zahlreiche Unternehmen aus den Bereichen Metallverarbeitung, Elektrotechnik und Kunststofftechnik. Beliebte Berufe in der Region sind daher unter anderem Industriemechaniker, Elektroniker und Verfahrensmechaniker für Kunststoffe. Auch Auszubildende im Bereich der IT-Branche werden in Extertal dringend gesucht. Besonders die Firma "ads-tec GmbH" bietet hier zahlreiche Möglichkeiten.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Extertal

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister