Home Ausbildung Regional Eichenberg (bei Jena)

Eichenberg (bei Jena) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Eichenberg (bei Jena)

Eichenberg ist ein kleiner, aber feiner Ort in Deutschland. Dank der Nähe zu Jena gibt es hier viele interessante Berufsmöglichkeiten. Besonders stark vertreten sind die Branchen Maschinenbau und Elektrotechnik, aber auch die Landwirtschaft spielt eine wichtige Rolle. Beliebte Berufe sind Techniker, Mechatroniker und Landwirte. Auszubildende werden vor allem im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik von Unternehmen wie Siemens oder Carl Zeiss dringend gesucht. Aber auch Betriebe in der Landwirtschaft bieten Ausbildungsmöglichkeiten an. Eichenberg ist also eine gute Wahl für angehende Ausbildende, die in einer ländlichen Gegend arbeiten möchten, aber dennoch die Nähe zu einer größeren Stadt schätzen.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Eichenberg (bei Jena)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister