Home Ausbildung Regional Durbach

Durbach - Ausbildung 2024 & 2025

Über Durbach

Durbach ist ein malerisches Dorf im Südwesten Deutschlands, das für seine Weinproduktion und Kirschplantagen bekannt ist. Beliebte Berufe in der Region sind Winzer, Obstbauern und Hotelangestellte. Die Tourismusbranche spielt auch eine wichtige Rolle, da Durbach bekannt ist für seine Wellness-Hotels und Spas. Es gibt derzeit eine hohe Nachfrage nach Auszubildenden im Bereich der Gastronomie und Hotellerie, insbesondere als Hotelkaufmann oder Gastronomiefachmann/-frau. Für alle, die auf der Suche nach einer Karriere in der Weinbranche sind, gibt es auch Ausbildungen zum Winzer oder Weinbauer.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Durbach

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister