Home Ausbildung Regional Dargun

Dargun - Ausbildung 2024 & 2025

Über Dargun

Dargun ist eine Stadt in Mecklenburg-Vorpommern, die bekannt ist für ihre Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion. Beliebte Berufe sind hier daher Fleischer, Bäcker und Verkaufspersonal im Lebensmittelbereich. Aber auch Handwerksberufe wie Tischler und Elektriker sind gefragt. Auszubildende werden hier vor allem in der Landwirtschaft und der Lebensmittelindustrie dringend gesucht. Durch die idyllische Lage und die Nähe zur Ostsee ist Dargun aber auch ein attraktiver Ort für Tourismus und Gastronomie. Wer gerne in der Natur arbeitet, wird hier sicherlich seinen Traumberuf finden.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Dargun

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister