Home Ausbildung Regional Dackscheid

Dackscheid - Ausbildung 2024 & 2025

Über Dackscheid

Dackscheid ist ein kleiner Ort in der Eifel, der vor allem für seine idyllische Lage und Ruhe bekannt ist. Die Branchen vor Ort sind hauptsächlich Landwirtschaft und Tourismus, wobei viele Betriebe auf nachhaltige Bewirtschaftung und naturnahen Urlaub setzen. Beliebte Berufe sind dementsprechend Landwirt/in, Gärtner/in, Koch/Köchin oder Hotel- und Gastronomieangestellte. In der Region werden derzeit vermehrt Auszubildende in den Bereichen Tourismus und nachhaltige Landwirtschaft gesucht, da dort qualifiziertes Personal fehlt. Für alle, die Naturverbundenheit und Authentizität schätzen, bietet Dackscheid somit gute Möglichkeiten.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Dackscheid

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister