Home Ausbildung Regional Buch a.Erlbach

Buch a.Erlbach - Ausbildung 2024 & 2025

Über Buch a.Erlbach

Buch a.Erlbach liegt im südlichen Bayern und ist vor allem für seine Landwirtschaft bekannt. Aber auch das produzierende Gewerbe ist hier ansässig, vor allem im Bereich der Maschinenbau- und Kunststoffindustrie gibt es viele Unternehmen. Beliebte Berufe sind daher unter anderem Industriemechaniker, Werkzeugmechaniker oder Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik. Auch Ausbildungen im Bereich der Landwirtschaft und Gastronomie sind hier möglich. In der Region werden jedoch auch dringend Auszubildende im Handwerk, wie z.B. Tischler oder Elektroniker, gesucht.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Buch a.Erlbach

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister