Home Ausbildung Regional Brunn (Oberpfalz)

Brunn (Oberpfalz) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Brunn (Oberpfalz)

Die Gemeinde Brunn liegt in der Oberpfalz und zeichnet sich durch eine Vielzahl von mittelständischen Unternehmen aus. Insbesondere das Baugewerbe ist hier stark vertreten, aber auch der Maschinenbau und die Elektrotechnik spielen eine wichtige Rolle. Beliebte Berufe sind daher z.B. Bauleiter, Elektroniker oder Mechaniker. Für viele Auszubildende sind hier interessante Stellen zu finden, da zahlreiche Betriebe Nachwuchs suchen. Besonders gefragt sind Auszubildende im Bereich der Elektrotechnik, aber auch im Baugewerbe gibt es in Brunn viele offene Ausbildungsplätze.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Brunn (Oberpfalz)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister