Home Ausbildung Regional Brandenburg an der Havel

Brandenburg an der Havel - Ausbildung 2024 & 2025

Über Brandenburg an der Havel

Brandenburg an der Havel liegt im Bundesland Brandenburg und ist vor allem für seine wechselvolle Geschichte und seine vielen Sehenswürdigkeiten bekannt. Die Stadt bietet zudem verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten. Besonders gefragt sind Auszubildende im Bereich Maschinenbau sowie in der Lebensmittelbranche. Beliebte Berufe sind hierbei Industriemechaniker, Mechatroniker und Elektroniker für Betriebstechnik. In Brandenburg an der Havel gibt es auch Möglichkeiten für eine Ausbildung im Bereich Handel und Verwaltung. Einige Unternehmen suchen dringend Auszubildende, um ihre Mitarbeiter aufzustocken, darunter Banken, Supermärkte und Handwerksbetriebe.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Brandenburg an der Havel

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Duale Studiengänge in Brandenburg an der Havel

Mein azubister
Mein azubister