Home Ausbildung Regional Biebelried

Biebelried - Ausbildung 2024 & 2025

Über Biebelried

Biebelried ist ein kleiner Ort in Bayern, der vor allem durch seine Autobahnraststätte bekannt ist. Es gibt hier aber auch viele Unternehmen, insbesondere in der Kunststoff- und Metallindustrie. Dementsprechend sind Berufe wie Werkzeugmacher, Industriemechaniker und Mechatroniker sehr gefragt. Auch Auszubildende in der Lagerlogistik werden dringend gebraucht. Die gute Anbindung an die A3 und A7 sowie die Nähe zu Würzburg und Schweinfurt machen Biebelried zu einem attraktiven Arbeitsort. Wer gerne in der Industrie arbeitet und mobil ist, ist hier genau richtig.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Biebelried

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister