Home Ausbildung Regional Bad Königshofen i.Grabfeld

Bad Königshofen i.Grabfeld - Ausbildung 2024 & 2025

Über Bad Königshofen i.Grabfeld

Bad Königshofen im Grabfeld ist ein idyllisches Städtchen im Landkreis Rhön-Grabfeld. Hier findet man vor allem Branchen wie Maschinenbau, Kunststoff- und Metallverarbeitung, sowie Gesundheits- und Wellnessindustrie. Beliebte Berufe sind daher beispielsweise Industriemechaniker/in, Fachinformatiker/in oder Masseur/in. Der Bedarf an Auszubildenden in technischen Berufen ist in der Region hoch, aber auch in der Pflegebranche werden dringend Fachkräfte gesucht. Wer gerne in einem ruhigen, aber dennoch vielfältigen Umfeld arbeitet, ist hier genau richtig.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Bad Königshofen i.Grabfeld

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister