Home Ausbildung Regional Bad Griesbach i.Rottal

Bad Griesbach i.Rottal - Ausbildung 2024 & 2025

Über Bad Griesbach i.Rottal

Bad Griesbach im Rottal ist ein Kurort in Bayern, bekannt für seine Thermalquellen und seine schöne Landschaft. Die Tourismusbranche stellt eine wichtige Säule der Wirtschaft dar, da viele Touristen den Ort aufgrund ihres Interesses an Wellness-Reisen und Golfhotels besuchen. Beliebte Ausbildungsberufe sind in diesem Bereich beispielsweise Hotelfachkraft oder Tourismuskaufmann. Darüber hinaus ist die Metallindustrie von Bedeutung und es werden beispielsweise Auszubildende als Industriemechaniker gesucht. Auch der Einzelhandel und das Handwerk bieten hier Ausbildungsplätze.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Bad Griesbach i.Rottal

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Duale Studiengänge in Bad Griesbach i.Rottal

Mein azubister
Mein azubister