Home Ausbildung Regional Aschaffenburg

Aschaffenburg - Ausbildung 2024 & 2025

Über Aschaffenburg

Aschaffenburg ist eine Stadt im Bundesland Bayern, die eine Vielzahl von Branchen beheimatet. Besonders die Automobilindustrie ist dort vertreten. Aber auch die Medizintechnik spielt eine wichtige Rolle, mit Firmen wie Roche und Viant. Beliebte Berufe sind demnach Industriemechaniker, Elektroniker und Mechatroniker.

Auszubildende werden vor allem in der Pflegebranche und im Handwerk gesucht, zum Beispiel als Anlagenmechaniker oder Tischler. Die Stadt ist eine attraktive Alternative zu den umliegenden Großstädten, da sie eine gute Lage und eine hohe Lebensqualität aufweist.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Aschaffenburg

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister