Home Ausbildung Regional Allersberg

Allersberg - Ausbildung 2024 & 2025

Über Allersberg

Allersberg liegt in Bayern und ist bekannt für seine traditionelle Landwirtschaft. Aber auch die Branchen Handel und Handwerk sind hier stark vertreten. Beliebte Berufe sind z.B. Metzger, Bäcker und Friseure. Es werden jedoch auch dringend Auszubildende in technischen Berufen wie zum Beispiel Elektroniker oder Mechatroniker gesucht. Allersberg bietet eine gute Lebensqualität mit vielen Freizeitmöglichkeiten und liegt verkehrsgünstig in der Nähe von Nürnberg und Ingolstadt. Wer also eine Ausbildung in einem ländlichen Umfeld mit Nähe zu Großstädten sucht, ist in Allersberg gut aufgehoben.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Allersberg

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister