Ready to innovate? Bei JOSEF SEIBEL bist Du Teil eines kreativen Teams, das Tradition neu denkt und Innovation vorantreibt. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft aktiv und setzen neue Maßstäbe.
Du hast eine Leidenschaft für Fashion und Du verfolgst die neuesten Trends nicht nur, Du lebst sie? In unserer Shoecity und dem Josef Seibel Factory Outlet in Hauenstein gibt es passend zu der riesigen Schuhauswahl auch stylische Outfits.
### Zeig uns Dein Talent! Wir bieten Dir eine praxisnahe Ausbildung in einem traditionsreichen Familienunternehmen, das zu den führenden Schuhherstellern in Deutschland zählt.
# Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d)
- Du begeisterst Dich für Schuhe und Mode und verfolgst die neusten Trends
- Du bringst Freude am Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf mit
- Du bist freundlich, aufgeschlossen sowie zuverlässig
- Du hast Spaß am Lernen und bist offen für Neues
- Du interessierst dich für kaufmännische Abläufe
Schon nach einer kurzen Einarbeitungsphase führst Du Verkaufsgespräche und begeisterst die Kunden mit Deinem Fachwissen und freundlichen Auftreten. Du nimmst Warenlieferungen an, sortierst Waren, räumst sie in Regale ein und zeichnest Preise aus. Außerdem lernst Du alles Wichtige über Qualitätskontrollen, Prüfung des Lagerbestands und Bestellen von Waren, Warenpräsentation und vieles mehr.
Die Berufsausbildung dauert 2 Jahre.
- Gute Verkehrsanbindung
- Firmenevents
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mitarbeiterrabatt
- Vermögenswirksame Leistungen
- Arbeiten in einem kollegialen Team
- Intensive Ausbildungsbegleitung und Prüfungsvorbereitung
Nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss hast Du eine solide Grundlage für eine Karriere im Einzelhandel und es eröffnen sich Dir zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in diesem Bereich, z. B.
- Kaufmann/-frau im Einzelhandel
- Fachwirt/in für Handel
Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:
Josef Seibel Schuhfabrik GmbH
E-Mail: bewerbung@josef-seibel.de
Gebrüder-Seibel-Straße 7-9
76846 Hauenstein
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Verkäufer/in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: