Meine Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde hat ihren Sitz im Herzen von Saarlouis.
Unterstützt werde ich durch mein engagiertes Praxisteam bestehend aus 5 hochqualifizierten und äußerst empathischen medizinischen Fachangestellten.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir für das Ausbildungsjahr 2025
eine/n motivierte/n und engagierte/n Auszubildende/n zum/zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d).
Medizinische Fachangestellte assistieren Ärzten und Ärztinnen bei der Untersuchung, Behandlung, Betreuung und Beratung von Patienten und
führen organisatorische und Verwaltungsarbeiten durch.
Um als AZUBI bei uns zu starten, sollten Sie mindestens über einen guten Hauptschulabschluss verfügen.
Wichtig sind uns zudem Zuverlässigkeit, ein herzliches Auftreten und Freude an der Arbeit mit Menschen.
Der Berufsschulunterricht findet 2 x wöchentlich am KBBZ in Saarlouis statt.
- Gerne können Sie bei uns vor Ausbildungsbeginn ein Praktikum absolvieren.
- Sie können sich außerdem bewerben, wenn Sie Ihre Ausbildung bei uns fortsetzen möchten.
Wenn Sie Lust auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Miteinander haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bewerben Sie sich gerne direkt per Email oder telefonisch – wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Email: [info@drdewes.de](https://info@drdewes.de/)
Telefon: 06831 2055
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Seifried.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Medizinische:r Fachangestellte:r - Arzthelfer:in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: