Rheumapraxis an der Hase GbR

Ausbildung: Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Ausbildung: Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Osnabrück (Niedersachsen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Medizinische:r Fachangestellte:r - Arzthelfer:in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
Rheumapraxis an der Hase GbR
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Zum Ausbildungsbeginn 01.08.2026 suchen wir eine/n Auszubildende/n (m/w/d) zum/ zur

Medizinischen Fachangestellten .

Wir sind eine moderne rheumatologische und osteologische Praxis mit drei Standorten:
Osnabrück, Bramsche sowie Melle.

Alle Standorte der „Rheumapraxis an der Hase“ verfolgen das Ziel, jedem Patienten individuelle Diagnosen, tief greifende Behandlungsstrategien sowie eine effektive Therapieumsetzung anzubieten.

Als ältester und größter Standort, verfügt unsere Praxis in Osnabrück über das gesamte Spektrum moderner osteologischer und rheumatologischer Versorgungsleistungen. So ist die Praxis in Osnabrück nicht nur Anlaufstelle für Patienten aus der unmittelbaren Umgebung, sondern gleichzeitig auch die ideale Ergänzung des Angebotes unserer beiden Praxen im nördlichen und südwestlichen Landkreis.

Schwerpunktmäßig wird der praktische Teil der Ausbildung in Osnabrück stattfinden; Teile der Ausbildung werden jedoch auch am Standort in Bramsche und Melle durchgeführt, so dass regionale Mobilität gegeben sein sollte.

Möchten Sie gerne unser Team verstärken?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Rheumapraxis an der Hase GbR


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Medizinische:r Fachangestellte:r - Arzthelfer:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1203015377-S
Mein azubister
Mein azubister