Dr. Feras Rahmeh

Ausbildung: Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Ausbildung: Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Neuwied (Rheinland-Pfalz)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Medizinische:r Fachangestellte:r - Arzthelfer:in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2025
Wieviel verdiene ich während der Ausbildung? gem. Ärztekammer
Offene Stellen 1
Dr. Feras Rahmeh
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Unsere Praxis für Orthopädie bietet ab dem 01.08.2025 eine Ausbildungsstelle als

### Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Medizinische Fachangestellte assistieren Ärzten und Ärztinnen bei der Untersuchung, Behandlung, Betreuung und Beratung von Patienten und führen organisatorische und Verwaltungsarbeiten durch. Sie finden Beschäftigung in erster Linie in Arztpraxen aller Fachgebiete, in Krankenhäusern und anderen Institutionen und Organisationen des Gesundheitswesens, in medizinischen Laboren sowie in betriebsärztlichen Abteilungen von Unternehmen.

Die Ausbildung dauert 3 Jahre, Berufsschule ist die Ludwig-Erhardt-Schule in Neuwied.

Erforderlich ist ein Hauptschulabschluss, Zuverlässigkeit, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein freundliches Wesen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder auf dem Postweg.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Dr. Feras Rahmeh


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Medizinische:r Fachangestellte:r - Arzthelfer:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1202908056-S
Mein azubister
Mein azubister