Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Tradition im Stahlhandel. Als klassischer Handel führen wir lagerhaltig alle gängigen Abmessungen Formstahl, Stabstahl, Rohre und Bleche, sowie ein breit gefächertes Sortiment an Bauzubehör. Türen und Tore gehören ebenfalls zu unserem Lieferprogramm.
In unserer Betonstahlbearbeitung schneiden und biegen wir nach Kundenplänen Betonstahl und Baustahlmatten. In der hauseigenen Schlosserei können wir schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagieren. Der moderne Fuhrpark beliefert zuverlässig unsere Kunden und ihre Baustellen zwischen Nord- und Ostsee.
Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens. Darum legen wir großen Wert auf die gute Betreuung unserer Nachwuchskräfte. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und umfassende Berufsausbildung mit guten Übernahmechancen und Perspektiven für Ihre Zukunft.
### Kaufmann - Groß- und Außenhandelsmanagement (Großhandel) (m/w/d)
Ausbildungsdauer: 3 Jahre im dualen System
- Mittlerer Abschluss oder vergleichbar
- Kontaktstärke & Kommunikationsfreude
- Teamfähigkeit & Engagement
- Neugierde & Lernbereitschaft
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
Willi Krohn
Handelsgesellschaft mbH
- Personalwesen -
Frau Tatjana Hergert
Op de Geest 3
25524 Breitenburg
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandelsmanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: