📍 Start: nach Absprache (frühstens August 2025) | Standort: Dortmund
Du hast Spaß an Organisation, Kommunikation und willst wissen, wie ein moderner Büroalltag wirklich funktioniert – digital, abwechslungsreich und mit Verantwortung? Dann starte jetzt deine Ausbildung bei uns!
· Du lernst, wie man den Überblick behält, auch wenn’s mal trubelig wird – von der Büroorganisation über den Posteingang bis zum Kontakt mit Teilnehmenden und Kunden
· Du bekommst Einblick in viele verschiedene Bereiche: Verwaltung, Lehrmittelbestellung, Fehlzeitenmanagement, Kundenservice – und wirst dabei Schritt für Schritt sicherer
· Du wirst in alles eingeführt, was du brauchst: Von MS Office bis hin zum souveränen Telefonat mit Kunden
· Du arbeitest eng mit Kollegen zusammen und wirst Teil eines offenen, hilfsbereiten Teams
· Einen Schulabschluss (mittlere Reife, Fachabi oder Abi)
· Erste PC-Erfahrung, Lust auf digitale Tools & Büroarbeit
· Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
· Neugier, Zuverlässigkeit und Teamgeist
· Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien & echter Duz-Kultur
· Abwechslungsreiche Ausbildung mit vielen Praxisbezügen
· Moderne Branche – du lernst bei einem erfahrenen Anbieter für CAD- und Technologiewissen
· Raum für Entwicklung: Du darfst ausprobieren, lernen und wachsen
· Gute Erreichbarkeit – zentrale Lage in Dortmund mit Parkplätzen
· Extras: Team-Events, gute Laune, Kaffee & Tee for free
Die TOP CAD Group gibt es seit 1986. Wir sind ein eingespieltes Team von rund 25 Leuten und bieten CAD-Weiterbildungen, Firmenschulungen und Technologieberatung an – vor allem im Ruhrgebiet, aber zunehmend bundesweit.
Das alles klingt spannend für Dich? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail an:
Herr A. Plietker
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
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Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
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