Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement. Während deiner Ausbildung lernst du alle wichtigen kaufmännischen und organisatorischen Tätigkeiten kennen, die in einer Steuerberaterkanzlei anfallen. Du unterstützt unser Team bei der Büroorganisation, Mandantenkommunikation, Terminplanung und vielem mehr.
- Eine fundierte Ausbildung in einem freundlichen und motivierten Team
- Vielfältige Einblicke in die verschiedenen Bereiche unseres Unternehmens
- Moderne Arbeitsplätze und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Unterstützung bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss
- Einen guten Schulabschluss (z.B. Realschulabschluss oder Abitur)
- Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit und Teamgeist
- Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Büroarbeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Einfach bewerben unter https://kurz-sanchez.de/karriere/
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Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
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