Wir sehen uns als Partner für den Aufbau der kompletten elektrotechnischen Infrastruktur von industriell und gewerblich genutzten Gebäuden sowie für Büro- und Sozialgebäude.
Die TARTTER Elektroanlagen GmbH besteht aus einem eingespielten Team aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern mit Knowhow und hoher Flexibilität. Dadurch sind wir in der Lage dementsprechend schnell auf unsere Kundenwünsche zu reagieren.
Wir haben für nahezu jedes technische Fachgebiet einen ausgebildeten Fachmann, der auf alle technischen Details vorbereitet ist. So können wir unsere Projektteams sehr genau für die jeweiligen Aufgaben des Bauvorhabens zusammenstellen.
## Für unseren Betrieb suchen wir zum 01.08.2026 eine/n Auszubildende/n als KAUFMANN/-FRAU - BÜROMANAGEMENT (m/w/d).
Kaufleute für Büromanagement organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erledigen sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung.
Die Ausbildung dauert 3 Jahre und wird im dualen System durchgeführt, d.h. der praktische Teil der Ausbildung erfolgt im Unternehmen, der theoretische Teil in der Berufsbildenden Schule Ludwigshafen.
- mindestens eine gute Mittlere Reife, mit Notenschnitt bis 3
- gute deutsche Sprachkenntnisse/Rechtschreibung und Sicherheit im Umgang mit Zahlen
- Organisationstalent und gute Umgangsformen
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Gerne geben wir Ihnen die Gelegenheit bei einem Probearbeiten unser nettes Team und diesen tollen und abwechslungsreichen Beruf näher kennenzulernen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? -Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: