Wir sind ein mittelständischer Nutzfahrzeugbetrieb in den Bereichen Karosserie- und Fahrzeugbau, Nutzfahrzeug- und Transporterservice, Nutzfahrzeughandel, Ersatzteilhandel und Fahrzeugvermietung.
Du suchst einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz mit Zukunft? Du bist organisiert, kommunikativ und arbeitest gerne mit dem Computer? Dann bist du bei uns genau richtig!
- eine fundierte 3-jährige Ausbildung in allen Bereichen der Büroorganisation
- Einblick in Verwaltung, Buchhaltung, Personalwesen und Kundenbetreuung
- Unterstützung bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben
- Mitwirkung an spannenden Projekten und internen Abläufen
- Nutzung moderner Büro- und Kommunikationstechniken
- einen guten Schulabschluss (mind. Realschule oder gleichwertig)
- Interesse an organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten
- sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) von Vorteil
- eine praxisnahe Ausbildung in einem motivierten Team
- persönliche Betreuung und regelmäßiges Feedback
- Übernahmechancen bei guter Leistung
- flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel
- angenehmes Betriebsklima
Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an [gf@pm-lkw.de] oder per Post an:
P&M LKW-Service GmbH
Thomas Poller
Am Kühlen Grund 17
07580 Ronneburg
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Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
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Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
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