Auto-Leebmann GmbH Autohandel und Kfz-Reparatur

Ausbildung: Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in - Kaross.instandh. (m/w/d)

Ausbildung: Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in - Kaross.instandh. (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Passau (Bayern)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2025
Offene Stellen 1
Auto-Leebmann GmbH Autohandel und Kfz-Reparatur
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Gesucht!

Lehrling (m/w/d)
für unseren BMW / MINI Betrieb in Passau, Traminer Straße 1

Als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) sind Sie gefragt, wenn an einem Fahrzeug Karosserieteile nach Unfällen beschädigt sind. Auch das zusätzliche Ausrüsten oder das Umrüsten mit Zubehör gehört zu Ihren Aufgaben. Wenn Sie Freude haben an der perfekten Wiederherstellung von Blech, dann ist die 3,5 Jahre dauernde Ausbildung das Richtige für Sie.

Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung, gerne per Upload via [Onlinebewerbungsformular](https://www.leebmann.de/onlinebewerbung/), E-Mail an [personal@leebmann.de](https://mailto:personal@leebmann.de) oder per Post an: Auto-Leebmann GmbH, Personalabteilung, Traminer Str. 1, 94036 Passau

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Auto-Leebmann GmbH Autohandel und Kfz-Reparatur


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10001-1001573631-S
Mein azubister
Mein azubister